DIE FLUTKATASTROPHE JÄHRT SICH

Es gab vorab medial viele Diskussionen über die Jahresgedenkfeier für die Opfer im Ahrtal.

 

Nun ist es amtlich: Koenige & Priester spielen, zum Abschluss der zweitägigen Gedenkfeier, am 15.07. ein 90-minütiges Hoffnungskonzert, im mittlerweile nahezu wiederhergestellten Kurpark in Bad Neuenahr.

 

„Als wir angefragt wurden, haben wir ohne zu zögern zugesagt. Es ist für uns eine Ehre für die Menschen und Helfer in Ahrweiler spielen zu dürfen“ So Bandleader Thomas Enns.

 

Der Eintritt ist frei. Die Band spielt auf ehrenamtlicher Basis - und dennoch in voller Montur. Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen. 

 

Kurz vor dem Konzert wird es um 18:00 Uhr eine Menschenkette an der Ahr mit Glockenläuten geben.

 

Veranstalter sind die seit einem Jahr unermüdlich helfenden Kirchen, Organisationen wie @ekir.bam @kathkirchebadneuenahrahrweiler @hoffnungswerk & natürlich die Stadt Bad-Neuenahr.

 

Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen.