EXKLUSIVER K&P ADVENTSKALENDER

Vor uns liegt die wundervolle Weihnachtszeit. 

 

Neben einer gewissen vorweihnachtlichen Hektik nimmt man sich auch hier und da mal Zeit für Besinnlichkeit.

 

Wer liebt sie nicht, diese Zeit, in der man sich gegenseitig beschenkt?

 

 

Wir sind voller Vorfreude und haben uns für dich (!) was ganz Besonderes ausgedacht.

 

 

Voller Liebe haben wir einen Adventskalender erstellt (EXKLUSIV AUF INSTAGRAM) mit dem wir uns von Herzen bei euch bedanken wollen. 

 

Danke für jede Unterstützung in diesem total verrückten Jahr.

 

 

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch jeden Tag ein paar Minuten gönnt, um euch von uns beschenken zu lassen. 

 

Wir wünschen euch eine unvergessliche Weihnachtszeit.

 

Herzliche Grüße 

Eure Koenige & Priester

 

--> HIER GEHT ES ZUM ADVENTSKALENDER