VERÖFFENTLICHUNG "HELDENREISE" 16.06.

AM 16.06. VERÖFFENTLICHEN wir unser zweites Studioalbum mit dem vielversprechenden Titel „HELDENREISE“.

Die Songs beschreiben die Lebensreise eines jeden Menschen, der zweifelnd mit dem Glauben ringt und mit dem was er zu wissen glaubt. Die Songs reflektieren das Schwanken zwischen „schon jetzt“ aber „noch nicht ganz“, zwischen „Alles ist möglich“ und „Warum hast du mich verlassen?“, zwischen bejubelten Wundern und verzweifelten Fragen.

Hört man in die Platte hinein, spürt man, dass es mehr ist als theoretische, philosophische, oder gar theologische Wissensvermittlung. Die Songs reflektieren vielmehr die Schönheit, die Einfachheit und auch das Staunen über die kleinen und großen Wunder des Lebens. Songs, die Lust auf Leben machen und gleichzeitig Hoffnungsträger für weniger lustvolle Lebenssituationen sind.

 

JETZT VORBESTELLEN UNTER:

www.startnext.com/koenigeundpriester

 


Kommentare: 1
  • #1

    Eve (Donnerstag, 11 Mai 2017 22:59)

    Was bedeutet eigentlich euer Logo?