UNSER CROWDFUNDING LÄUFT!

Wir haben BIG NEWS!

Heute Abend schließen wir uns als Band mit unserem Produzenten Götz von Sydow für 10 Tage im Studio ein um unser zweites Album, das den Namen „HELDENREISE“ tragen wird, aufzunehmen.

 

Um es zu einem gemeinsamen Projekt zu machen haben wir uns wieder für ein Crowdfunding entschieden. 

www.startnext.com/koenigeundpriester

Seit gestern läuft die Aktion auf STARTNEXT

Du kannst dir über diese Plattform deine persönliche CD (oder auch gleich mehrere...) sichern und sie vor Veröffentlichung von uns zugeschickt bekommen. 

Vielleicht gibt es ja auch andere Dankeschöns die du ansprechend findest… oder du buchst uns gleich zu unseren Sonderkonditionen für dein Event.

Wir sind dankbar für jede Form von Promotion. Schick den Link einfach an Menschen die du informieren willst und von denen du weißt dass sie unsere Arbeit gerne unterstützen würden.

 

DANKE für deinen Support. 

 

Den 10.06. solltest du dir schon mal im Kalender eintragen denn da steigt unser CD-Release Konzert im Kölner Ewerk. 

Wir sehen uns.